Skip to main content

Wachs

aimbrunete45 (47) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Ich liebe Sex Ja sehr sogar 🙂
liebe Sex treffen bei Symphatie einfach spass haben,das Leben Geniessen:-)
…gefalle ich Dir denn ? wenn ja würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen habe sehr viele Erotische Fantasien die ich noch gern ausleben aus probieren würde mit den richtigen Mann der heiss auf mich ist 🙂
Freu mich Knutscha

Nachricht senden

Aiyana (22) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Ich stehe auf die härteren Gangarten. Mag es gerne hart angefasst werden. Anal und Deepthroat gehören für mich genauso zu geilem Sex, wie Schläge auf den Hintern und Atemreduktion. Besonders gerne mag ich auch Bondage und das Spiel mit Macht und Ohnmacht. Auch ausgefallene, schön inszenierte Rollenspiele haben ihren Reiz.

Nachricht senden

AlisGordonX (23) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Naturblond, porzellanhäutig, zierliches Mädchen von nebenan, mit Vorliebe für alles Dreckige. Ein Fußfetischistentraum mit winzigen 3 Fuß und den größten, blauesten Augen. Lass dich nicht von dem süßen Gesicht und der sanften Stimme täuschen. Ich bin eine freche Minute!

Nachricht senden

Alleycat89 (27) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

SM gehört zu meinem Leben dazu. Davon habe ich schon jahrelang geträumt und bin nun in Besitz einer Lady.
Ich stehe sehr auf spanking, fixierungen, Atemkontrolle, Vibratoren.
Ein bisschen Erfahrung kann ich schon vorweisen aber die ist in jedem Fall noch ausbaufähig. 😉

Nachricht senden

AmiraLamour (27) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Ich liebe es Sexphantasien auszutauschen und sich gegenseitig aufzugeilen – bis das Verlangen nacheinander fast unerträglich wird. Manchmal ganz soft – manchmal auch sehr sehr heiß. Ich mag ausgefallene Dinge. Ich mag Asthetik und wenn Menschen ein Gefühl für ihren Körper haben.

Nachricht senden

andrea82 (35) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Turn-ONs 🙂
Dirty Talk, Ohrfeigen, Deepthroat-Training, Diskretion, Bildung, Geschenke, Guter Duft, Plugs, High Heels / Boots, schöne weibliche füße
Turn-OFFs 🙁
Ungewaschene Kerle, Knutschen mit Kerlen (ausser mit sehr süßen, femininen), Mumifizierung / Gasmasken, Dates platzen lassen (ohne wenigstens rechtzeitig abzusagen)
Tabus: Cutting, Nadeln, Permanente Schäden aller Art

Nachricht senden

Ania83 (34) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Ich liebe es mich an zu lehnen, zu wissen, das eine starke Schulter mir halt gibt.
Deine Hände meinen Naken zährtlich berühren und deine Lippen mich sanft in wollige Schauer versetzten, ich liebe es zu wissen das du mich überrascht und mich auch vorderst, möchtest du jehner sein, der meine ganze Sehnsucht efüllt?

Nachricht senden

Ari-Vince (41) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Hallo mein Lieber, ich Begrüße Dich ganz Herzlich und freue mich das du dem Weg zu mir gefunden hast.
Ein achtsamer Umgang ist das schönste Vorspiel für entspannte Sinnesfreuden und heiße Spiele.
Was nicht heißt das es nicht etwas härter und schmutziger zugehen darf.
Kurz zu mir. Ich bin eine Geschäftsfrau und Luxus gewöhnt. Ich bin extravagant mit einem eigenen Stil und stecke voll Temperament. Selbstsicher und Zielorientiert kämpfe ich als optimistische Frau für das was ich will. Ich bin natürlich, frech, lustig und zugegebenermaßen ein wenig Crazy. Leidenschaft und Erotik zeichnen mich aus. Ob mal etwas zarter oder härter zugeht, ich liebe erotische Abenteuer scharfe Spielchen, die lassen mich richtig aufblühen. Ich bin versaut, vielseitig und genieße es jeder Art vom Sex.
In diese Moment kreisen heiße Gedanke um mich rum. Meine Fantasien die meine Körper sinnlich umarmen. Sanfte Schritte gehen auf mich zu meiner Lust steigernd. Das Herz schlägt immer schnelle

Nachricht senden

Artemis (61) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Mein Name ist Programm – aber damit können die wenigstens etwas anfangen. Blindsession – des Sehsinns durch die Augenbinde beraubt ist dieses Spiel Kopfkino pur, ein Feuerwerk der Reize. Ich suche den Mann, der mir – einer Unbekannten – die optischen Reize bieten kann, die er mir meinerseits verwehren werde, um genau dieses Feuerwerk zusammen zu erleben.
Und auch wenn diese optischen Reize das Feuerwerk zum Explodieren bringen mögen, so ist mir der zündende Funke der Sympathie doch mindestens ebenso wichtig. Es gibt viele Gewürze, die eine Speise in einen Köstlichkeit verwandeln können: Eloquenz, Kosmetik, Mode, Allgemeinbildung, Erfolg, und noch viele andere mehr. Aber alle diese Gewürze bilden nur in der gewissen Kombination das Besondere. Manchmal reicht sogar nur ein einzelnes Gewürz, um den Geschmack des Kostenden zu treffen *smile*.
Und wo bist Du? Melde Dich! Meine Augen wollen funkeln! *smile*

Nachricht senden

BabyTequila (23) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

ich brauche dich♥
ich mag 69, reiten von hinten, oral, anal..
ich liebe mit der zunge verwohnen zu sein
hast du lust auf ein bissechen vergessenheit?:)
mochtest du mich verwohnen?
meine muschi ist nass und wartet auf dich
geh mit deiner Zunge zu meinem Bruste, masiere meine Bruste, leck meine nippel…mehr mehr..
ich denke, das wir hier etwas geiles erleben mrrr
Ich liebe hart sex… Meine Fetish Fusse latex toys.. ojjaa

Nachricht senden

bibi89 (28) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

ich bin ein passiver boy der sexuel eher gefickt werden möchte ich mag sex von kuschel bis hart aber schmerz frei so wie ich auch willden sex toll finde ich mag es auch gefesselt zu sein oder sex an komischen orte oder ausergewönlichen stellen oder sex mit augen binde. ich mag es massiert zu werden. am po geleckt zu werden blasen wixen streicheln kussen. und vieles mehr

Nachricht senden

BiSchlampeDiana (51) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Viele Phantasien habe ich schon verwirklichen dürfen, aber ich bin noch lange nicht am Ende.
Eine große Phantasie ist es, mich mit einer sexy Frau zu vergnügen.
Klar hatte ich schon öfters Spaß mit Frauen, aber diese Phantasie ist so konkret, dass es hier den Rahmen sprengen würde.
Aber vielleicht teile ich dir meine geilen Träume ja im Detail mit 😉

Nachricht senden

BlondesGift (33) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Schön, dass Du zu mir gefunden hast, ich bin Luna und 33 Jahre jung! Wie Du sehen kannst, bin ich ein Vollblutweib, dass nach einer starken aber auch zärtlichen Hand verlangt! Ich bin so oft ich kann hier, da ich wirklich andauernd geil und verrückt nach Männern bin 🙂

Nachricht senden

BlueMoon20 (25) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Ich bin ein spontanes, offenes, mobile 25-jähriges Single-Girl, welches auf diesem Wege Flirt- und Datingkontakte sucht. Endlich mal wieder nach allen Regeln der Kunst verführt zu werden und mit dem passenden männl. Gegenstück den Höhepunkt der Lust erleben. Bei mir gibt es kaum Tabus. Ich könnte Wetten, dass auch Du mit mir sehr viel Spass haben könntest.

Nachricht senden

CatMistress (25) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Naturblond, porzellanhäutig, zierliches Mädchen von nebenan, mit Vorliebe für alles Dreckige. Ein Fußfetischistentraum mit winzigen 3 Fuß und den größten, blauesten Augen. Lass dich nicht von dem süßen Gesicht und der sanften Stimme täuschen. Ich bin eine freche Minute!

Nachricht senden

CelinaMarie (31) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Ich liebe beim Sex die Abwechslung, nichts ist langweiliger, als immer nur das Gleiche zu tun! Auch gerne an ungewöhnlichen Orten, wi in der Küche, im Bad und in der freien Natur! Toys sind natürlich ein absolutes Muss und baue ich immer wieder gerne in meine geilen Sexspielchen ein! Denn mein Motto lautet, bei leidenschaftlichem Sex sind nur wenige Grenzen gesetzt!

Nachricht senden

Claudi (46) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Da ich sehr offen, neugierig und experementierfreudig bin, eigentlich alles was uns beide Spass macht.
Sauge mein Nippel und massiere meinen Po und ich schmelze wie Wachs in deinen Händen.Dann bin ich willenlos und du kannst machen mit mir was du willst. Harter Sex und geile Rollenspiele mag ich genauso, wie den zarten Sex, Hauptsache geil und ausdauernd:-)
Gefesselt und die Augen verbunden Dir und vielen anderen Männern und Frauen hilflos ausgeliefert zu sein. Einfach benutzt werden…, als Sexobjekt dienen.

Nachricht senden

ColleenPrivat (30) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Hallo mein Süsser, mein Name ist COLLEEN und ich habe jede Menge Piercings und Tattoos an meinem scharfen Körper ! In meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen und liebe es der Mittelpunkt auf wilden Partys zu sein ! Ich stehe auf Männer die sich sportlich kleiden und auch Tattoos finde ich irre sexy ! Guten Sex kann ich einfach immer und überall geniessen und ganz besonders scharf macht es mich wenn ich dabei beobachtet werde, 🙂

Nachricht senden

Corinna86 (30) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Nachdem ich nun auch ein paar Tage hier angemeldet bin formuliere ich wohl meinen Text mal um…Ich flirte gern, aber verbringe viel zu viel Zeit vorm Bildschirm! Das wollte ich nun auf diesem Weg ausgleichen;) Vielleicht habe ich ja dann doch einen Grund den PC mal zu verlassen!?
Ich würde es gerne mit einem Paar treiben…und wovon träumst du so?

Nachricht senden

DATESEXYSARAH (27) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

69, Reiten, Anal, Sex im Freien, Sex auf dem Parkplatz, im Hotel, bei mir oder dir. Rimming aktiv passiv, creampie, Squirting (Spritze richtig ab!) Tittenfick
Sehr geil finde ich auch einen Dreier mit meiner Freundin und Dir, ich reite Dich, sie setzt sich mit der Pussy auf Dein Gesicht!

Nachricht senden

DieAlice (20) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Vorlieben: normaler Sex, Anal, Oral, Outdoorsex, Spermaspiele, 3er FFM, Soft BDSM und noch mehr.. fast alles, bis auf WC-Sachen und extreme Schmerzen.
Fantasien: an noch mehr Orten (Umkleide, Telefonzelle, Fahrstuhl, Pool / Strand…) ,
mehr Frauen, mehr 3er, mehr ausprobieren 😉

Nachricht senden

Dinahard (27) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

porzellanhäutig, zierliches Mädchen von nebenan, mit Vorliebe für alles Dreckige. Ein Fußfetischistentraum mit winzigen 3 Fuß und den größten, blauesten Augen. Lass dich nicht von dem süßen Gesicht und der sanften Stimme täuschen. Ich bin eine freche Minute!

Nachricht senden

Dome19 (23) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Vorlieben: Ja z.b wenn ich mirs selber mache zieh ich nur die Hand so weit runter das es fast nur die Eichel stimuliert also das mache ich manchmal wenn mir dannach ist. Wenn ich grad beim masturbieren besonders erregt bin und ich Lust drauf habe nehme ich ein Metall das ich vorne abgerundet habe und dies schieb ich mir dann zusätzlich rein weil ich finde das Gefühl dann noch intensiver und der Orgasmus fühlt sich auch anderst an.
Was törnt mich an: Mädels die z.b sexy angezogen sind, oder auch Mädels wo sichs grad machen. Also die Klassiker halt an.
Ausgefallene Fantasien: Gibts keine so außer das ich mal von einem Mädel herum komandiert werde was ich machen muss und das sie was mit mir macht und ich nichts dagegen machen kann, so in der art.
Sexträume: Es waren keine ausgefallen Träume sondern eher wo ich nur mit einem Mädchen Sex hatte. Und ich bin halt dann nachts aufgewacht und hab mich erst gewundert warum hab ich einen steifen bis mir dann so der Traum einfällt.Jetzt wissts ihr

Nachricht senden

DomSubLady (30) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Ich bin Kosmina eine sehr sensible Person, aber sehr kalt in der gleichen Zeit, die extreme Emotionen mag, mich täglich verbessern, meine Sexualität erforschen und meine Meister entdecken, ich mag es, kreativ zu sein, und ich bin impectious o habe Spaß zusammen Deine Laune, mein Herr, dein Wunsch ist mein Befehl, ich mag es, gehorsam zu sein, bestraft zu werden, wenn mein Mutter will und alles, was er begehrt, ich kenne meinen Platz vor ihm.

Nachricht senden

Doreen (22) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Verstoßen aus dem Garten Eden, habe ich, , meine neue Behausung gefunden & Du darfst es nun mit mir als Deine geheimnisvolle Herrin erkunden…
Mit harter Strenge, spielerischer Neugier & unbändigen Lust an kreativer Quälerei & Folter, führe ich Dich leidenschaftlich in die dunkle Welt meiner dominanten Passion ein. Nur geteiltes Leid, ist schönes Leid!
Ich liebe es Deine Willensstärke herauszufordern, Deine Grenzen zu erkunden und Deine schmerzhaftesten Fantasien in meinem Spiel mit Dir zur Wirklichkeit werden zu lassen. Unterwirf Dich meiner, füge Dich & liege mir zu Füßen, nur dann wirst Du meine ungeteilte Aufmerksamkeit erfahren dürfen.

Nachricht senden

Dorisxx (44) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Ein erotisches Treffen mit einem Mann und danach bei Sympathie zärtlichen und geilen Sex, einen Besuch in einem Swingerclub, Sex mit 2 Maennern Ich mag erotischen, eher zärtlichen und versauten Sex und MAenner, die ihre Geilheit zeigen können, auch verbal. Möchte einen Mann so verwöhnen, dass er sich fallen lassen kann, richtig geil wird und einen unver-gesslichen Höhepunkt bekommt.

Nachricht senden

einfach-iche (46) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Ich weiß, hinter der Tür steht sie und erwartet mich. All meine Sinne sind schon auf sie gerichtet. Ich greife nach der Türklinke, drücke sie nach unten, schiebe langsam und vorsichtig die Tür auf – und da steht sie leibhaftig vor mir! Elegant, hohe Beine, alle Rundungen an der richtigen Stelle. Eng zusammenstehende, glänzende Augen, nach vorne gerichtet. Das Hinterteil verlangt geradezu nach einem leichten Klaps. 🙂

Nachricht senden

EmillyOxe (20) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

porzellanhäutig, zierliches Mädchen von nebenan, mit Vorliebe für alles Dreckige. Ein Fußfetischistentraum mit winzigen 3 Fuß und den größten, blauesten Augen. Lass dich nicht von dem süßen Gesicht und der sanften Stimme täuschen. Ich bin eine freche Minute!

Nachricht senden

fetish4fun (46) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

hm, ich bin ein etwas unkonventioneller, definitiv nicht spießiger, netter, schlanker, ca 187cm großer und 72kg leichter dreadlockwuschelkopf, der sich liebend gerne hin gibt, nylon, netz und lack auf seiner haut liebt und devot ist.
ich hab gerne verbundene augen, gespreizte beine, bin gern gefesselt, mag anal, plugs, vibrator, vielleicht ein KLEINES bisschen peitsche, paddel, gerte, spüre gern den druck von klammern, blase und lecke gern, mag es wenn ich mich zeigen muß, gehorche gern…..
diverse spielsachen vorhanden…..

Nachricht senden

Feuchte-Kirsche (29) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Ich habe letzte Woche ein Geiles Sex Erlebnis gehabt und möchte es mit dir teilen schreib mich doch einfach an, und dann können wir schauen ob ich das nicht auch mit dir Erlben möchte. Hoffe du bist ein Offner Mensch was Sex an geht den das bin ich auch, würde auch gerne wissen was du so gerne beim Sex magst, komm trau dich und melde dich bei mir, bis dahin Kiss

Nachricht senden

gabi42 (46) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Hallo hier ist Gabi ich suche einen Jungen Sympathischen Mann der auch wie ich das sinnliche liebt.
Bin offen für vieles und gehe noch gerne in eine Disco Meine erotischen Fantasien Würde gerne mal entführt werden .
Lust mich dazu zu animieren?

Nachricht senden

Gina123 (38) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Mmmmh…Wie auf meinen Bild schon zu sehen, stehe ich auf ausgiebige Fussmasage bzw Fussverwöhnung .
Ausserdem gebe ich gerne den Ton an wie und was ich gern habe. Deswegen solltest du eine eher devote Ader haben .
Anweisungen zu geben törnt mich ebend an ! Möchtest du dich von mir erotisch verspielt leiten lassen ? Dann melde dich am besten , sofort !Ich lebe hier halt meine Fetisch Neigungen aus …:-D Abenteuer gesucht ?
Ich stehe auch auf Lack .Leder etc…und weiteres …frag mich 🙂

Nachricht senden

HerrinSyrkay (60) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Das außergewöhnliche, prickelnde und spannende in allen Variationen im Bdsm Bereich liebe ich als Herrin, Domina , Klinikerin. Erziehungspraktiken, Demütigungen, Unterdrückung, Rollenspiele aller Art. Im weißen Bereich liebe ich den Sklaven zu untersuchen auf dem Gynäkologischen Stuhl. Der Dildo bzw. Strap on kommt sehr oft zum Einsatz.

Nachricht senden

holzwerk (36) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

hallo erst mal :),also ich finde es sehr anregent eine frau zu lecken bis sie kommt am besten ein richtiger squirt,und bei einem mann tu ich gern mal blasen und lass mir auch ins gesicht spritzen.
ich bin sehr experimentierfreudig also wer gute versaute oder perverse spielchen machen will ist bei mir richtig .

Nachricht senden

HOTJenny (54) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Was soll ich jetzt hier groß schreiben ? Fantasien hat jeder aber die Realität sieht meistens anders aus. Natürlich habe ich auch erotische Vorlieben und Fantasien…….wir sind doch hier bei LUSTagenten :-))
Prickelnde Augenblicke und Sex an öffendlichen Orten sind für mich spannende Momente…..für Dich auch ????
Ich mag es mit Niveau , sexy Kleidung gehört für mich unteranderem dazu………..
Schreib mich einfach mal an oder ich schreibe Dich an , dann können wir uns ja erstmal beschnuppern .

Nachricht senden

InesXYZ (25) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Ich würde gerne mal einen Abend erleben in einem Club wo alle nackt und nur mit Masken bekleidet sind wie in dem bekannten Film Eyes Wide Shut. Diese Fantasie reizt mich sehr… Spaß mit Männern zu haben, deren gesicht man nicht erkennt und man selbst anonym bleibt.

Nachricht senden

JENNY22 (32) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Ich bin fast für alles zu haben ,habe kaum Tabus bis auf KV!!
Stehe auf Männer, die wissen wie es mir richtig besorgen können .Ich liebe DirtyTalk ,Fesseln und Rollen Spiele ,
AV,NS(aktiv auch pasiv ) ,OV und richtig harten und versauten Sex!!!
Zu meinem Vorlieben gehören auch Lack ,schöne Dessous ,Spielzeuge und ……..
Was sind meine Phantasien ???
Ich wüsche mir es mit mehreren Männern gleichzeitig zu treiben und betteln,dass ich nicht mehr kann!!!

Nachricht senden

Jeronimo (48) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Über Deinem Haus liegt die Nacht,
sie kriecht in jedes Deiner vielen Zimmer.
Die Rosen, die ich Dir schenkte,
waren mein Herz, verpackt in schwarzen Tränen.
Jetzt weht der Wind die Blätter ihrer Blüten
hinüber in das Jenseits unserer Liebe.
Ich denke, wenn ich hinausgehe in die Nacht und
eines dieser Blätter einfange,
werden in Deiner Einsamkeit
tausend Sträuße stehen.
Ich denke immerzu, was wohl aus uns wird,
wenn du mich nicht mehr liebst.
Weißt du noch, die Sonne stand auf einmal da.
Du, das Kind mit den glücklichen Augen.
Damals sah ich Dich das erste mal.
Du maltest lustige Gesichter in den Sand.
Oh Gott, wie jung wir waren.
Ich liebte Dich sofort,
fortan schlief ich
keine einzige Nacht mehr, nie mehr.
Egal wo ich war,
immer begleitete mich Dein Bild in mir.
Wenn du einmal zu spät warst,
stockte meine Angst um Dich mir den Atem.
Oh wie sehr ich Dich liebe, wie sehr.
Weißt Du noch, der Mond stand auf einmal da.
Ich, nur bekleidet mit Deinen Haaren.
Damals war ich der Junge auf de

Nachricht senden

Jolene (29) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Meine Fantasien und Vorlieben *g* würde ich gerne mit dir teilen. Wenn wir beide dann erstmal so richtig in fahrt sind und die chemie stimmt dann kann das Kopfkino doch nur geil sein. Bei meinen Vorlieben bin ich eher spontan *g* hauptsache es hat biss. alla hektisch über den ecktisch.

Nachricht senden

JoshBerlin (32) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Wow da gibt es so einige….Eine davon ist das ich unter einer riesigen Dusche stehe, mit einer grossen Glasscheibe rund herum und mit direktem Blick über eine Stadt, deren Skyline bei NAcht der Wahnsinn ist….nichts ahnend stehe ich unter dieser Dusche und da kommt plötzlich von hinten ein Mann der mich zärtlich umarmt in seinem schicken Anzug, der nass wird und er dadurch noch verführerischer aussieht…Wie es weitergeht? Frag mich das doch selber 🙂

Nachricht senden

Julia1111 (33) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Ich bin eher devot. Ich mag es wenn der Mann den Ton an gibt. Das macht mich an. Bis zu einem gewissen Punkt darf man mich auch hart an packen. Auf den Popo hauen z.B. das mag ich. Im Spiel kann es aber auch was härter sein. Bondage alles was dazu gehört. Ich hoffe das klingt jetzt alles Verständlich;), Meine Phantasien gehen auch in diese Richtung. Ich würde es z.B. gerne mal von 2 Männern gemacht bekommen. Oder mal einen Rape spielen auch wenn das hart ist. Würde auch gerne mal in einen Swingerclub gehen;).

Nachricht senden

Julia4you (51) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Ich liebe Heels in allen Variationen und natürlich dazu immer das passende Outfit am liebsten in Leder oder auch Lack. Das Spiel mit der Erotik wie auch das Spiel mit der Überlegenheit bereitet mir großen Spaß. Meine Fantasien kann ich gar nicht alle Mitteilen, weil ich so viele habe 🙂 und auch gerne alle meine Wünsche und Träume auslebe.

Nachricht senden

Karina1975 (44) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Erotische Fantasien kann man nur erleben, wenn man einen passenden Partner findet, der ähnliche Vorlieben hat wie ich, egal ob es sich um Sex-Spielzeuge, Fetisch oder Rollenspiele handelt. Ich bin neugierig und möchte mal sehen ob ich im Internet den Partner finde. um sich miteinander erotisch zu vergnügen, ohne an eine feste Bindung zu denken. Ich bin sehr devot, und möchte diese Leidenschaft, mit dem Partner meines Vertrauens ausleben. Du kannst ruhig etwas dominant sein beim Sex.

Nachricht senden

Kati-Surprise (27) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Ich liege gerade am Pool und sonne mich. Da kommt, wie üblich einmal in der Woche, der Gärtner.
Doch was ist dass, es ist ein neuer Gärtner und ich denke noch so genau mein Typ, als er mich anspricht fehlen mir die Worte und ich tue so als ob ich schlafen würde. Zum glück habe ich meine Sonnenbrille auf, wodurch man nicht meine Augen sieht. Er dreht sich wieder um murmelt etwas und geht an seine Arbeit. Die Sonne steht hoch im Zenit, als er seinen Tshirt auszieht und jeder einzelne Sonnenstrahl spiegelt sich im Schweiß seines Oberkörpers. Rrrh ein wahrer Mann in Fleisch und Blut, ich steh drauf gibt es etwas bessere als wahre Männer? Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und spreche ihn an ob er mir meinen Rücken eincremen kann? Kaum haben mich seine starken Hände berührt, fragt er mich ganz frech: Nur den Rücken? Ich dreh mich langsam um schau ihm tief in die Augen und sagen:Natürlich nicht! Und wir kommen direkt Vorort zur Sache und er zeigt mir wie sehr Mann er ist, oh ja fester.

Nachricht senden

kikiulm (40) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

ich mag casual dates mit humorvolle lockere personen,Grosse autos zb lkws machen mich TOTAL an,am liebsten mag ich mit gute wetter auf eine decke in waldlichtung es treiben,swngern ,sauna,pool ist total mein element,bin ein kleine lüder,total offen fur jedes abenteuer,aber küscheln, schmüssen,warm oil massagen(body zu body) naturlich,tantra geniesse ich auch genau sooo intensiv(zwinker)

Nachricht senden

KyraLove (35) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Ich habe so einige erotische Fantasien . Am liebsten mag ich es wenn der Mann mich schön verführt und verwöhnt , zärtlich an meinem Ohrläppchen knabbert und an meinem Hals über meine Brüste entlang leckt mmh. Generell liebe ich franz. beidseitig sehr gerne . Ansonsten liebe ich die Reiterstellung und noch vieles mehr – frag mich einfach in meinem LIvechat.

Nachricht senden

Lady-Pasha (52) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Elitaere Dominanz aus Passion in Perfektion!
Ich lebe BDSM seit vielen Jahren und sei versichert das ich in allen Praktiken die ich anwende, versiert bin.
Ich bin verwoehnt, arrogant, streng, dominant, sadistisch, gebildet, launig, facettenreich, konsequent und auch einfuehlsam. Ich liebe Luxus und Wohlstand, somit duerfen sich auch Geldautomaten ( Pay – Pigs ) angesprochen fuehlen!
Meine Vorlieben sind sehr vielseitig und weit gefaechert, frage mich einfach!
Ich mag den Anfaenger den ich behutsam aber konsequent einfuehre sowie den TV, DWT sowohl als auch den etwas hartgesotteren Delinquenten. Ich bin Leder Fetischist mag aber auch Lack und Latex
Ganz besonders liebe ich Fusserotik , Nylons und Heels und lasse mir sehr gerne meine göttlichen Füsse verwöhnen, lass dich entfuehren in meine bizarre Welt und sei willkommen in meinem Reich,
bizarre Gruesse
*** Lady Pasha ***

Nachricht senden

Lady-Saira (34) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Ich liebe das Virtuelle, wo ich dir sage, wie du deinen besten zu handhaben hast, und ich dir das Komando zu deiner Sahnigen erleichterung gebe. ich liebe es wenn du meine Füße Liebkost und Huldigst, ob in Nylons, oder Natur. ebend einfach normal unnormal, Mit Haushaltsüblichen gegenständen dich zu erziiehen, und dich in eine andere Welt der lust und leidenschafft zu schicken.

Nachricht senden

ladyisabell666 (45) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

hey meine lieben sollte es kurz und knackig machen geht aber nicht ZWINKER von DEVOT bis DOMINAT liegt alles in meinem bereich ich lasse deine FANTASIE war werden“ egal was“ ich gehe ganz auf deine wünsche ein TOTAL stehe ich auch auf FISTING egal was für ein loch ob es jetzt meine PUSSY ist oder meine ARSCHFOTZE viel SPASS hier glg EURE LADY ISABELL 666

Nachricht senden

LadyLeonie (21) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Ich bin sehr offen, jedoch nur für ausergewöhnliche Dinge zu haben.
Gerne geh ich zur Swingerpartys oder auch im Latexoutfit zu Fetischpartys
Ich bin in der BDSM Szene heimisch. Rein als dominante Lady.
BDSM ist für mich mehr wie nur eine kleine Abwechslung vom normalen SEX.
Es ist meine Leidenschaft. Ich liebe es zu spielen.. ja ich habe tatsächlich SPASS dabei andere zu dominieren, zu beleidigen, bestrafen, erniedrigen, zu fixieren, anzuspucken, zu erziehen ect.
Dabei habe ich aber immer Respekt vor meinem Gegenüber und habe immer die Situation unter Kontrolle.
Gerne spiele ich auch mit Anfängern wie auch Fortgeschrittenen.

Nachricht senden

LadySappho (31) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

einen wirklich devot veranlagten Herrn kennenlernen der es versteht sich um eine Dame ausgiebig zu kümmern!
Spanking und frivoles Ausgehen mit dem passenden Gegenstück
ein Sklave der sich voll und ganz in meine Hände gibt
meinen Sklaven komplett in Folie hüllen und dann die schönsten Stellen langsam wieder auspacken

Nachricht senden

LaRubia1966 (50) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

finde sie mit mir zusammen raus,aber alles werde ich hier nicht verraten.
ich stehe auf outdoor spiele und sex
ich stehe auf rollenspiele
ich stehe auf fesselspiele und auch gerne mal bischen dominant oder devot jenachdem
alles ausser blümchensex
aber kein sm und kv und illegales und perverses
bin für fast alles offen und kann es kaum erwarten deine fantasien zu erfahren

Nachricht senden

Lasziv (34) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Gespannt auf die Geschichte des Menschen; Humor, Lachen und Interesse zur Vorspeise, anregend inspirativer Austausch, Knistern und Aufmerksamkeit als Hauptgang mit Wein voll Niveau und Toleranz und ein Feuerwerk an Möglichkeiten zum Dessert. 🙂

Nachricht senden

Lauraauswiesbaden (31) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Bin Laura eine sehr dauergeile Frau die es am besten mehrmals täglich braucht, ich liebe auch Sex-dates und Parkplatztreffen und vieles mehr.Anal liebe ich besonders und habe gerne alle Löcher gestopft,ich mag es schmutzig,versaut und extrem,ich habe keine Tabus und mache fast alles mit . 😉

Nachricht senden