Skip to main content

PUBLIC JEANS PISS EXTREM | zum greifen nah an der strasse


Ich habe heute herausgefunden, dass es viel geiler ist, in einem Wohngebiet an einer viel befahrenen Straße public zu pissen, anstatt an einer Schnellstraße. Die Leute haben einfach so viel mehr Zeit zu gaffen 🙂 So ist der Reiz für mich noch größer und die Autofahrer haben auch mehr davon 😉 Ich muss nämlich ziemlich nötig und kann einfach nicht mehr einhalten. Alles läuft in meine Jeans und verfärbt sie ganz dunkel und patsch nass. Es läuft sogar bis in meine Sneaker. Es fahren schon einige Autos an mir vorbei, die das genießen können. Ich glaube der LKW hat sogar extra wegen mir gewendet. Das ist doch ein schönes Bild für einen Fahrschulbogen. Wie würden Sie sich hier verhalten *lach* Diese Frage kannst du dir ja für dich mal selbst beantworten. Aber eine Gefährdung für den öffentlichen Straßenverkehr ist das doch nicht gewesen oder??



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*