Skip to main content

Swinger-Clubs

wildeute (46) sucht in Platten bei Wittlich

Hallo Süßer. Schön das du mich gefunden hast. Erotsche Fantasien habe ich einige.
Magst du mir auch deine Fantasien schreiben..Ich mags gern auch mal ein wenig deftiger also net 0815 und du??
Melde dich doch mal ..Bussi die Wilde

Nachricht senden

Lauraauswiesbaden (36) sucht in Klocksin

Bin Laura eine sehr dauergeile Frau die es am besten mehrmals täglich braucht, ich liebe auch Sex-dates und Parkplatztreffen und vieles mehr.Anal liebe ich besonders und habe gerne alle Löcher gestopft,ich mag es schmutzig,versaut und extrem,ich habe keine Tabus und mache fast alles mit . 😉

Nachricht senden

Lilli (38) sucht in Dudeldorf

Also was meine Fantasien und Vorlieben angeht, bin ich sehr vielseitig.
Zum einen mag ich gerne das Leideschaftliche;
sich einfach gehen lassen, bis man richtig angeht.
Aber auch Rollenspiele reizen mich sehr, zu gerne schlüpfe ich in die verschiedenste Rollen,
mal frech mal erzieherisch und sehr gerne auch einfach nur total verdorben.
Sobald mir eine Fantasie in den Sinn kommt versuche ich sie auch auszuleben,
so habe ich z.B. den Poposex für mich entdeckt und es ist einfach herrlich!
Und ich liebe es über Sex zu reden!

Nachricht senden

LaRubia1966 (55) sucht in Neukirchen bei Niebüll

finde sie mit mir zusammen raus,aber alles werde ich hier nicht verraten.
ich stehe auf outdoor spiele und sex
ich stehe auf rollenspiele
ich stehe auf fesselspiele und auch gerne mal bischen dominant oder devot jenachdem
alles ausser blümchensex
aber kein sm und kv und illegales und perverses
bin für fast alles offen und kann es kaum erwarten deine fantasien zu erfahren

Nachricht senden

TattooLady (38) sucht in Nördlingen

Die Lady will für real, einen wirklich masoschistischen Sklaven welcher mir uneingeschränkt, also für alles worauf ich gerade Lust habe und ohne irgend etwas für sich zu fordern zur vollen Verfügung steht! Seinen Arsch würde ich dehnen bis ich Ihn fisten kann, seine Kehle bis er jeden Schwanz Deepthroat blässt, er dürfte mich bedienen und mein Leben bzw. Mich bereichern! Das Ziel des Sklaven ist seinen Herrschaften gut dienen zu dürfen und er hat nichts zu erwarten!

Nachricht senden

BlondeHexe68 (53) sucht in Braunschweig

Stehe ich drauf:
Analsex
Besondere Orte
Blowjob
Cunnilingus
Dessous
Dirty Talk
Dreier FFM
Dreier MMF
FKK
Filmen
Handjob
High Heels
Korsetts & Corsagen
Kuschelsex
Massagen
Normaler Sex
Outdoor
Paarsex MFMF
Selbstbefriedigung
Zuschauen
Zuschauen lassen
Squirting
Blümchensex

Nachricht senden

KimBerlin (28) sucht in Helmstedt

Ich liebe die Mischung aus sinnlicher Leidenschaft und hemmungsloser Zeit zu zweit.
Und wenn du mir deine geheimen Fantasien anvertraust… bin ich dir ohnehin schon vollkommen verfallen!

Nachricht senden

HOTJenny (59) sucht in Manching

Was soll ich jetzt hier groß schreiben ? Fantasien hat jeder aber die Realität sieht meistens anders aus. Natürlich habe ich auch erotische Vorlieben und Fantasien…….wir sind doch hier bei LUSTagenten :-))
Prickelnde Augenblicke und Sex an öffendlichen Orten sind für mich spannende Momente…..für Dich auch ????
Ich mag es mit Niveau , sexy Kleidung gehört für mich unteranderem dazu………..
Schreib mich einfach mal an oder ich schreibe Dich an , dann können wir uns ja erstmal beschnuppern .

Nachricht senden

NordseeMona (55) sucht in Samern

Hemmungslose Träume? Gelebte Realität? Mit Dir? Ich liebe es den Mann als Objekt dafür zu benutzen meine tiefen und hemmngslosen Fantasien zu verwirklichen.
Willst du dir den Luxus gönnen? dann schreibe mich an.

Nachricht senden

Lisa023 (31) sucht in Kammlach

Ein Leben ohne Sex ist wie die Wüste ohne Sand,
mit anderen Worten, ohne geht es nicht.
Ich liebe Erotik und bin für vieles offen.
Ich bin DAS Erlebnis von nebenan!, die sehr viel Spass am Sex hat. 🙂
lerne mich einfach kennen.
Ich freu mich auf Dich 🙂

Nachricht senden

singeljeanny (52) sucht in Oderwitz

hallo
ich wuerd mich freuen wenn ich hier den ein oder anderen teffen kann der dieselben vorlieben teilt wie ich.ich bin verrueckt auf oralen sex,ich koennte stundenlang blasen ,aber natuerlich werde ich auch genauso gerne ausgiebig geleckt. ansonsten stehe ich vor allem auch auf dreier..mit ne rgeilen frau dabei macht das verwoehnen eines mannes gleich doppelt spas 😉
tja was noch mehr? ich wuerd mich selber als sehr experiementierfreudig bezeichnen ,schliesslich kann man sich rst ein urteil ueber dinge erlauben wenn man sie midnestens einmal selber mitgemacht hat,oder?

Nachricht senden
x
  • Mehr als 400.000 Videos
  • 5.000.000 Mitglieder
  • 25.000 geile Amateure
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.com

Kostenloses Profilanlegen

Durch einen Klick auf "Registrieren" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.

Bitte besuchen Sie Epoch, unseren autorisierten Vertriebspartner