Skip to main content

Schlucken

KiraKane (23) sucht in Wewelsfleth

Ich liebe es, wenn ich den Mann ausgiebig oral verwöhnen kann. Gerne auch an öffentlichen Orten. Ich mag es nämlich outdoor. Wenn er mich dann von hinten nimmt, perfekt. Ich denke mein praller Hintern lädt auch perfekt zum Doggy ein 🙂

Meine Fantasie, ich würde gerne einmal von mehreren Männern genommen werden. Diese Fantasie habe ich schon sehr lange und möchte ich auch irgendwann mal Realität werden lassen.

Nachricht senden

Laura88 (33) sucht in Granschütz

Ist vielleicht ein bisschen strange…aber ich würde gerne mal in einer Umkleidekabine so richtig rangenommen werden. Du findest das normal?! Na ja…dabei soll draußen ein höllisches Gewitte toben… 😀

Nachricht senden

oVickyo (59) sucht in Breunigweiler

Willkommen auf meiner Seite! Was dich sicher am meisten interessiert, sind meine Vorlieben: Leidenschaftlich Küssen, Oralsex, An*lsex, Tittenf*ck, Körperbes*mung, Schlucken, Rimming, Reizwäsche, Sahne, Parkplatzsex, Outdoor-Sex und Neues ausprobieren! Ich bin fast täglich online!
Am liebsten schwimme ich in einem See aus Gefühlen, und romantische Stunden bei Kerzenschein würden mir auch Spaß machen, aber allein? Mein größtes Hobby könntest ja vielleicht DU werden.

Nachricht senden

Corinna86 (35) sucht in Wonneberg

Nachdem ich nun auch ein paar Tage hier angemeldet bin formuliere ich wohl meinen Text mal um…Ich flirte gern, aber verbringe viel zu viel Zeit vorm Bildschirm! Das wollte ich nun auf diesem Weg ausgleichen;) Vielleicht habe ich ja dann doch einen Grund den PC mal zu verlassen!?
Ich würde es gerne mit einem Paar treiben…und wovon träumst du so?

Nachricht senden

Lisa023 (31) sucht in Grande

Ein Leben ohne Sex ist wie die Wüste ohne Sand,
mit anderen Worten, ohne geht es nicht.
Ich liebe Erotik und bin für vieles offen.
Ich bin DAS Erlebnis von nebenan!, die sehr viel Spass am Sex hat. 🙂
lerne mich einfach kennen.
Ich freu mich auf Dich 🙂

Nachricht senden

Claudia4U (30) sucht in Schnaitsee

Ich liebe alles, was mit Erotik verbunden ist. Ein langes Vorspiel ist für mich sehr wichtig, genauso wie Zärtlichkeit im Bett. Ich mag es mal hart mal zärtlich, denn ich stehe auf Abwechslung. Bin experimentierfreudig, was heißt, dass ich immer gerne etwas Neues ausprobiere.

Nachricht senden

Kaleah (41) sucht in Eibelstadt

Sex im Gefägnis mit zwei Häftlingen, Partnertausch, Sex mit meinem Dozenten, Sex mit Transen.
Du kannst mir auch eine Sex Story schreiben, wenn du Lust darauf hast. Ich werde mich darauf sehr freuen.

Nachricht senden

LovelyLari (30) sucht in Zwingenberg, Bergstraße

Meine Fantasien sind insbesondere spannende outdoorerlebnisse, oder an ungewöhnlichen Orten, ganz weit weg von Bett und Wohnung 😉
Und sonst interessieren mich insbesondere Rollenspiele, mehrere Partner und einfach alles was spannend ist 😉 Frag mich doch einfach 😉

Nachricht senden

sweetMichelle (39) sucht in Walsrode

Ich mag es wenn man mich so richtig verwöhnt. Also mit einem geilen Vorspiel beginnt und das ganze dan bis zur Extase hin steigert.Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt und alles ist erlaubt was gefällt

Nachricht senden

Mary (24) sucht in Veitsbronn

Ob ich, hier so frei über meine Fantasien sprechen kann weiß ich nicht. Da Sie etwas explizit sind 😉 dennoch kann ich etwas über meine Vorlieben erzählen. Ich mag es sehr zu lutschen sowie zu schlucken . Creampie sowie wenn man mich anspuckt darauf stehe ich . Ich mag es geschlagen zu werden ( Po ) einfach dieses unterwürfige sodass der Mann mich führt . Allerdings sollte dies alles auf Respektvollen Ebene basieren. Mich kann man ruhig härter packen ( Haare ziehen etc) . Outdoor ist auch voll mein Ding sowie stehe ich auf die Kombinationen Fingern & lecken .

Nachricht senden

singeljeanny (52) sucht in Heinkenborstel

hallo
ich wuerd mich freuen wenn ich hier den ein oder anderen teffen kann der dieselben vorlieben teilt wie ich.ich bin verrueckt auf oralen sex,ich koennte stundenlang blasen ,aber natuerlich werde ich auch genauso gerne ausgiebig geleckt. ansonsten stehe ich vor allem auch auf dreier..mit ne rgeilen frau dabei macht das verwoehnen eines mannes gleich doppelt spas 😉
tja was noch mehr? ich wuerd mich selber als sehr experiementierfreudig bezeichnen ,schliesslich kann man sich rst ein urteil ueber dinge erlauben wenn man sie midnestens einmal selber mitgemacht hat,oder?

Nachricht senden

Celine24 (31) sucht in Uhldingen-Mühlhofen

Ich liebe es, wenn der Mann gepflegt ist und weiß, wie er eine Frau verwöhnt, verführt und sie von einem Orgasmus zum nächsten trägt ohne dabei egoistisch durch die Welt zu laufen.
Freundschaft mit gewissen Vorzügen oder aber eine Affaire lauten wohl daher das Zauberwort. Gepaart mit Humor wird es für mich perfekt.

Nachricht senden

ColleenPrivat (35) sucht in Oberschneiding

Hallo mein Süsser, mein Name ist COLLEEN und ich habe jede Menge Piercings und Tattoos an meinem scharfen Körper ! In meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen und liebe es der Mittelpunkt auf wilden Partys zu sein ! Ich stehe auf Männer die sich sportlich kleiden und auch Tattoos finde ich irre sexy ! Guten Sex kann ich einfach immer und überall geniessen und ganz besonders scharf macht es mich wenn ich dabei beobachtet werde, 🙂

Nachricht senden

LorenULove (19) sucht in Emstek

Meine liebste Fantasie: leidenschaftliche Begegnungen an öffentlichen Orten erkunden, das Adrenalin spüren, während wir uns dem Vergnügen hingeben. 😈🔥
Ich träume von einem BDSM-Erlebnis: die Kunst der Dominanz und Unterwerfung mit Seilspielen und verführerischen Peitschen zu erkunden. Du machst mit? 💫😉

Nachricht senden
x
  • Mehr als 400.000 Videos
  • 5.000.000 Mitglieder
  • 25.000 geile Amateure
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.com

Kostenloses Profilanlegen

Durch einen Klick auf "Registrieren" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.

Bitte besuchen Sie Epoch, unseren autorisierten Vertriebspartner