Skip to main content

Körperbesamung

LaMysteria (60) sucht in Niederhosenbach

Ich habe einige Fetische und je nach Chat-Partner lebe ich sie genussvoll aus. Aber ich will nicht kneifen: Am liebsten lebe ich meine Dominanz aus und sage meinen Sklaven wo es lang geht!
Besonders törnen mich Cam-to-Cam Chats an wenn ich meinen Chat-Partner auf unserer gemeinsamen erotischen Reise auch sehen kann. Besonders meine Sklaven kann ich so besser kontrollieren. Wenn alles nach meinen Vorstellungen läuft gibt’s ab und zu auch mal eine Belohnung…

Nachricht senden

Schnecke (29) sucht in Hülsede

ich wünsche mir, dass mir jemand beim Sex zusieht oder auch bei der Selbstbefriedigung. Am schönsten wäre es, wenn man mir dabei noch Anweisungen gibt, wie ich mich bewegen soll oder wo es mir gemacht werden soll.
Außerdem möchte ich hart gefickt werden. Man(n) sollte wissen, wann genau er mir meinen geilen Arsch zu versohlen hat, wann er mir seinen Schwanz reinschiebt und in welche Öffnung. Er soll mich überall nehmen, wo er will. Und ich möchte gern, dass er mich richtig intensiv leckt, lange und feucht, bis ich nicht mehr kann und dann vögelt er mich so heftig durch, dass ich ihn furchtbar nass mache und nur noch schreie.

Nachricht senden

Linda (39) sucht in Gieseritz

Ich liebe es, mich selbst zu befriedigen und noch mehr, wenn mir jemand dabei heimlich zusieht. Mich macht der Gedanke mega geil, dass du wegen mir eine riesen Erektion hast.

Nachricht senden

oVickyo (59) sucht in Kremperheide

Willkommen auf meiner Seite! Was dich sicher am meisten interessiert, sind meine Vorlieben: Leidenschaftlich Küssen, Oralsex, An*lsex, Tittenf*ck, Körperbes*mung, Schlucken, Rimming, Reizwäsche, Sahne, Parkplatzsex, Outdoor-Sex und Neues ausprobieren! Ich bin fast täglich online!
Am liebsten schwimme ich in einem See aus Gefühlen, und romantische Stunden bei Kerzenschein würden mir auch Spaß machen, aber allein? Mein größtes Hobby könntest ja vielleicht DU werden.

Nachricht senden

Noemy1970 (48) sucht in Elxleben bei Arnstadt

ohh.. da gibt es Vieles….ich habe eine Schwäche für nette Männer, die wissen, wie man eine Frau verwöhnt, mag Dirty Talk, mag es, oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, Outdoor und Sex an ungewöhnlichen Orten… was sind Deine Fantasien?? freu mich, mit Dir auszutauschen.. Heiße Küsse, Noemi

Nachricht senden

Sophia (28) sucht in Kronprinzenkoog

Ich habe eine Gangbangfantasie nachts in meinen Träumen. Ein mal von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden, ist ein geiles Gefühl. Ansonsten zählen zu meinen Vorlieben ganz klar; Oralverkehr und Doggystyle.

Nachricht senden

Lilli (38) sucht in Pennewitz

Also was meine Fantasien und Vorlieben angeht, bin ich sehr vielseitig.
Zum einen mag ich gerne das Leideschaftliche;
sich einfach gehen lassen, bis man richtig angeht.
Aber auch Rollenspiele reizen mich sehr, zu gerne schlüpfe ich in die verschiedenste Rollen,
mal frech mal erzieherisch und sehr gerne auch einfach nur total verdorben.
Sobald mir eine Fantasie in den Sinn kommt versuche ich sie auch auszuleben,
so habe ich z.B. den Poposex für mich entdeckt und es ist einfach herrlich!
Und ich liebe es über Sex zu reden!

Nachricht senden

Corinna86 (35) sucht in Ahlden (Aller)

Nachdem ich nun auch ein paar Tage hier angemeldet bin formuliere ich wohl meinen Text mal um…Ich flirte gern, aber verbringe viel zu viel Zeit vorm Bildschirm! Das wollte ich nun auf diesem Weg ausgleichen;) Vielleicht habe ich ja dann doch einen Grund den PC mal zu verlassen!?
Ich würde es gerne mit einem Paar treiben…und wovon träumst du so?

Nachricht senden

NordseeMona (55) sucht in Kröning

Hemmungslose Träume? Gelebte Realität? Mit Dir? Ich liebe es den Mann als Objekt dafür zu benutzen meine tiefen und hemmngslosen Fantasien zu verwirklichen.
Willst du dir den Luxus gönnen? dann schreibe mich an.

Nachricht senden

Lauraauswiesbaden (36) sucht in Aßling

Bin Laura eine sehr dauergeile Frau die es am besten mehrmals täglich braucht, ich liebe auch Sex-dates und Parkplatztreffen und vieles mehr.Anal liebe ich besonders und habe gerne alle Löcher gestopft,ich mag es schmutzig,versaut und extrem,ich habe keine Tabus und mache fast alles mit . 😉

Nachricht senden

Fiona-Fire (19) sucht in Bühl (Baden)

Mir gefällt es total mich zu unterwerfen und den Anweisungen meines Herren folge zu leisten! Ich bin gerne das kleine und süße Mädchen. Ich kann aber genauso gut Dominant sein, falls du dies wünscht. Obendrein stehe ich auch auf Sexspielzeug und es mir genüsslich vor dir zu besorgen, der Gedanke dass es dir gefällt macht mich umso geiler.

Nachricht senden

AbbyFlirt (19) sucht in Hartheim (Breisgau)

Ich liebe es, dich zu verführen. Sexuelle Offenheit dominiert. Ich bin ein bisschen lesbisch. Du wirst meine Kurven lieben. Meine großen Titten spielen gerne mit Schwänzen und genießen Massagen. Mein großer Arsch wird dich anmachen. Ich mag lesbisches Scherenspiel und Hentai.

Ich bin von älteren Männern und muskulösen Jungfrauen angetan, ich liebe BBC und ich liebe sensible. Nur Reality-Porno mit deiner deutschen Amateurin selbst gemacht. Ich würde gerne einen Dreier, Outdoor-Sex im Auto ausprobieren.

Ich mag Fetische, besonders die mit Füßen. Ich liebe meine Füße. Footjob? Ich hoffe, in Zukunft eine gute MILF zu sein. Ich mag Gesichtsreiten und Rollenspiele. Ich liebe erotische Festivals. Der Blowjob in meinen Fantasien ist schlampig.

Ich mag es nicht, wenn jemand nicht nett zu mir ist. Anal ist immer noch hart, mein Arschloch ist zu eng. Ich hatte noch keinen Spritzer. Ich muss an meinem Deepthroat arbeiten. Gangbang ist nichts

Nachricht senden
x
  • Mehr als 400.000 Videos
  • 5.000.000 Mitglieder
  • 25.000 geile Amateure
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.com

Kostenloses Profilanlegen

Durch einen Klick auf "Registrieren" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.

Bitte besuchen Sie Epoch, unseren autorisierten Vertriebspartner