Skip to main content

Klammern

AarinaFlowers (33) sucht in Isenburg, Westerwald

Ich bin eine aufgeschlossene Frau, ich erkunde gerne meinen Körper und spiele mit allem, intelligente Männer mit großen Schwänzen machen mich an. Yoselyn aus Kolumbien für dich, wenn es dir gefallen hat, schick mir bitte eine Nachricht und wir werden Spaß haben. Küsse

Nachricht senden

NiceNina20 (32) sucht in Velburg

Wenn du magst kannst du es herausfinden und erleben? Ich bin für vieles vieles offen,.. Alles kann nichts Muss!
Vielleicht tauschen wir uns da auch einfach mal aus,.. und evtl ergänzen wir uns ja Super??? Bekommen Lust und es passt…

Nachricht senden

MissImmergeil (45) sucht in Hirrlingen, Kreis Tübingen

Erotische Begegnung an der Bar
Ich hatte geschäftlich in Berlin zu tun und ging nach einem anstrengenden Arbeitstag in die Hotelbar, um mit einem Glas Wein den Tag ausklingen zu lassen. Ich saß auf einer bequemen Ledercouch, nippte an meinem Glas Chardonnay – und da sah ich sie: sie hatte immer noch diese wunderschönen, langen brünetten Haare und trug ein silberfarbenes, figurbetontes Minikleid mit tiefem Ausschnitt.

Nachricht senden

ElviaSensualX (34) sucht in Tarthun

Vielleicht sehe ich süß aus, aber ich kann sehr gefährlich werden 😉 Pass auf, denn du kannst mich frech, sinnlich, kokett, heiß wie Feuer und in der Lage, alle deine Wünsche zu erfüllen

Nachricht senden

ViviaDark (27) sucht in Friedland bei Neubrandenburg

Ich kann eine süße oder böse Geliebte sein, du entscheidest, ob du nur ein ungezogenes Mädchen willst.
Ich werde deine Fantasien und Fetische befriedigen, ich liebe es, CBT und Schmerzspiele zu praktizieren, es macht mir immer mehr Lust.
Ich bin aufgeschlossen. Ich sage es dir, wenn mir etwas nicht gefällt, frag mich einfach.

Nachricht senden

Talisha35 (46) sucht in Gohrisch

Ich liebe es, mich zu zeigen,an mir zu spielen und es mir selbst zu machen – und ganz geil finde ich es, wenn Du mir dabei zuschaust und Deine geile Sahne auf mir verteilst !!

Nachricht senden

Scarlett-love (28) sucht in Engersen

Meine Erotischen Fantasien sind sehr vielfältig und ich probiere unglaublich gern neue Sachen aus. Das Vorspiel kann gern lang und intensiv sein so das jede Bedürfnisse befriedigt werden. Hast du auch gern lange Vorspiele? Auch Rollenspiele gehören zu meinen Erotischen Fantasien. Bist du der heiße Nachbar noch nebenan?

Nachricht senden

MariLut (24) sucht in Blankenrath

Ich bin hier, um neue Bekanntschaften zu schließen, mein langweiliges Leben abwechslungsreicher zu gestalten. Ich bin eine offene, freundliche Person. Ich helfe immer Leuten, wenn sie mich danach fragen.

Nachricht senden

LadyVermont (30) sucht in Groß Wüstenfelde

Erniedrigung & Demütigung eines devoten Mannes
Rollenspiele
Anbetung,
Fußfetisch
Abstrafungen
Atemkontrolle (Gasmaske)
Auspeitschung
BDSM Rollenspiele (Roleplay, Gender Play, Age Play)
Ball Busting, Tamakeri
Belastungstest
Benutzungsspiele
Bondage (Fesselung, Shibari)
Brustwarzenbehandlung, (Nipple Play, Nipple Torture)
CBT – Cock and Ball Torture (Penisfolter und Hodenfolter)
Elektrostimulation (E-Stim, Elektrospiele)
Feminisierung, TV-Ausbildung
Figging (Anal-Spiele, Ingwerfinger)Flagellation
Fußfetischismus, Trampling,
Käfigerziehung
Lack Fetisch, Latex Fetisch, Leder Fetisch
Maschinensex (Melkmaschine, Fickmaschine)
Natursekt (NS)
Spanking
Strapon (Umschnalldildo)
Wachs Fetisch

Nachricht senden

MelaniTaylor (30) sucht in Kirchzell

Ich bin eine sehr entgegenkommende Person, aber meine größte Fantasie ist es, Sex in einem öffentlichen oder verbotenen Bereich zu haben. Die Wahrscheinlichkeit zu spüren, dass sie es herausfinden können, lässt meinen Geist vor schmutzigen Gedanken explodieren und einen großartigen Orgasmus erreichen.

Nachricht senden

Lady-Despina (43) sucht in Ahorntal

Als Herrin liebe ich das lustvolles Machtgefälle zwischen Herrin und Sklave. Ich geniesse meine BDSM-Session aus Dominanz, Unterwerfung und lustvoller Hingabe. Du wirst diese Authentizität mit jeder Faser deines Körpers spüren und mir auf deinen Knien danken.

Lass dich faszinieren von meiner Verruchtheit und betörenden Art. Ich liebe Mindfuck/ Brainfuck – Dich damit in den lustvollen Wahnsinn zu treiben ist meine Befriedigung.

Spürst Du sie schon, die unsichtbaren Fesseln und Ketten, die sich um Deinen Körper winden? Schon bald wirst du mir ganz ausgeliefert sein! Deinen Geist und Deinen Körper mache ich zum Spielball meiner Lust und dringe tief in Deine Seele ein.

Wandelbarkeit und Vielseitigkeit gehören zu meinen Stärken, mit denen du konfrontiert werden wirst. Ich bin frech und humorvoll, aber auch biestig, streng und konsequent.

Du wirst in mir die bittersüße Göttin in all ihrer Vollkommenheit finden, nach der Du Dich stets sehntest und doch nie fandest.

Nachricht senden

StrengeGoettin (27) sucht in Hohen Neuendorf

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Nachricht senden

KarlaMontes (22) sucht in Lüssow bei Güstrow

Die Löffelstellung ist perfekt für intime und entspannte Momente, während die umgekehrte Missionarstellung mir das Gefühl gibt, verletzlich und erregt zu sein. Sexuelle Akrobatik fasziniert mich: Ich übe gerne den Bogen, wo ich Flexibilität und ungezügelte Leidenschaft erleben kann. Ich liebe es, mit Kamasutra zu experimentieren, besonders mit der Schwungposition und der leidenschaftlichen Umarmung. Willst du Teil meiner Abenteuer sein?

Nachricht senden
x
  • Mehr als 400.000 Videos
  • 5.000.000 Mitglieder
  • 25.000 geile Amateure
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.com

Kostenloses Profilanlegen

Durch einen Klick auf "Registrieren" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.

Bitte besuchen Sie Epoch, unseren autorisierten Vertriebspartner