Skip to main content

wild

KittyPatty (37) sucht in Moxa

Ich habe mehr fantasien. Manchmal sehr romantische situation mit langere zunge kussen und Liebkosungen, manchmall habe ich wirklich wild und perverse situations im Sinn. Meine grosse Vergnugen ist Oral stimulation. Ich mag zu verwenden meine zunge und mund, lecke und sauge schone hart schwanz mache mich schone wild. Auch willst deine gesicht mit meine nasse muschi reiten 😉 willst du gib mir deine zunge auch? Ich liebe mullti orgasmus mache, anal spiele und mehr andere mache mit richtig person.

Nachricht senden

Chelsea2015 (27) sucht in Dackscheid bei Waxweiler

Hallo, mein Name ist Chelsea und Ich mag guten Sex. Ich bin offen für alles und ich werde sehr glücklich sein, wenn ich etwas Neues lernen. Ich mag Anal-Sex. Im Bett Ich mag einen Mann, der weiß, wie man eine Frau zu befriedigen und bringen sie zu einem großen Orgasmus. Ich möchte guten Sex mit mehreren Männern auf einmal zu erleben. Wollen Sie mitmachen?

Nachricht senden

Harley (25) sucht in Pessin

Ich betrete das Zimmer, meine beste Zofe bei Fuß, werfe einen abschätzigen Blick auf den wimmernden Haufen, der auf einen Hocker gefesselt ist. Er sitzt da schon eine Weile… Nackt. Und wartet. Auf mich. Auf die Aufmerksamkeit, die ich nicht gedenke ihm zu schenken. Stattdessen befehle ich meiner Zofe sich verführerisch zu entkleiden, sich vor mir auf dem Bett zu räkeln. Er sieht lüstern zu, Schweißtropfen treten auf seine Stirn. Ich widme mich nun ganz ihr, streiche über ihre zarte,, weiße Haut, küsse sie zärtlich. Sie gehört mir und dennoch liebkose ich sie gern. Sie ist wunderschön und rein. Ich koste ihren Nektar, bringe sie zum Zucken und Stöhnen … Na, wie könnte es weitergehen?

Nachricht senden

BiggiBardot (39) sucht in Kirchenpingarten

Bin ziemlich offen und experimentierfreudig…
Aber ich bin Anspruchsvoll und nicht leicht zu haben…
Wer Intresse hat, der muss sich schon ein klein wenig Mühe geben
um mein Intresse zu wecken. Plumpe Anmachen finde ich Zeitraubend….
Also überrasch mich 🙂

Nachricht senden

HotLady4You (34) sucht in Binswangen bei Dillingen an der Donau

Ich bin sinnlich und immer zu geilen Spielchen bereit…
Hast Du Lust Dich von mir verwöhnen zu lassen oder bist Du mein Meister und erziehst mich zu Deiner braven Sklavin?
Ich bin sehr devot und lasse mich liebend gerne von Dir quälen… und liebe es, Befehle zu empfangen – das macht mich endlos geil….
Bin aber durchaus auch mal für Kuschelsex zu haben…
Komm zu mir und probiers aus – ich warte auf Dich!
Kuss Cassandra

Nachricht senden

Enya (31) sucht in Pforzen

Ich wollte schon immer gerne wissen, wie es ist beim Sonnenaufgang am Strand zu liegen… an einem wunderschönen Sandstrand… nahe am Wasser so dass die Wellen immer leicht gegen mich prallen…. Mit dem Mann dem mein Herz gehört…
Dieser Moment wird nur mit langen leidenschaftlichen Küssen versüßt…
Der Rest ist eurer Fantasie überlassen, vielleicht bist du ja der, der diesen Traum wahr werden lässt? 😉

Nachricht senden

NinaRichie (32) sucht in Iphofen

ICH WEISS WAS DU SUCHST! Und du weisst jetzt schon,dass du es bei MIR finden wirst. ICH bin die Herrin deiner Träume,die weder Widerspruch noch Respektlosigkeit duldet. Jeder noch so kleine Fehltritt muss bestraft werden,denn du gehörst dem minderwertigen Geschlecht an,das erst durch MEINE Erziehung überhaupt existenzwürdig wird! Nicht ICH bin zu deiner Unterhaltung da, sondern du zu MEINER Belustigung und um MICH und MEINE teuren Wünsche zu bezahlen. Im Gegenzug wirst du weibliche Macht zu spüren bekommen,die du nicht für möglich gehalten hättest! Die nächsten Jahre wirst du weder einschlafen,noch erwachen,ohne an MEIN junges,strenges Gesicht zu denken!Komm zu deiner HERRIN. ICH bin: Loyal,extrem streng,konsequent,suche Langzeitsklaven,und ich bin nachtragend.So hast du zu sein: Bedingungslos deiner HERRIN treu und ergeben,gut bei Kasse,zuverlässig,für MICH jederzeit erreichbar,jemand der weiss,wonach er sucht,und wo er in der Rangordnung steht: Weit,weit UNTER MIR!

Nachricht senden

JuleNRW (33) sucht in Rengsdorf, Kreis Neuwied

Ich stelle mir vor, das ich einfach mal hart von mehreren Männern „genommen“ werde. Ich kenne Sie alle nicht, da sie eine Maske tragen, aber ich werde von ihnen gnadenlos in alle meine Löcher gefickt bis ich nicht mehr kann…. Am Ende lassen sie mich vollgespritzt auf dem Boden liegen und verziehen sich. Oh jaaa dieser Gedanke macht meine Muschi sehr sehr nass *zwinker*

Nachricht senden

SharonDaVale (39) sucht in Nickenich

Ich liebe es mich in der Öffentlichkeit Nackt zu präsentieren, bin eine regelrechte kleine dauer geile, nyphomanische Bitch! ich brauche es wenigstens 3mal am Tag, umso mehr umso besser. Ich stehe auf intensives Muschi lecken und mag es schön hart in beide Löcher. Von Schwänzen bekomm ich nie genug, hihihi… Ich mag es aber auch sehr selbst mal eine geile Pussy zu lecken und sie zum spritzen zu bringen. Ja, das bin ich… Wen du mich näher kennenlernen möchtest schreib mir eine Nachricht 😉 Ich freu mich auf dich und deinen geilen, harten Schwanz!

Nachricht senden

Bella2700WN (40) sucht in Königslutter am Elm

Ich freu mich schon auf unser Treffen
Ich werd deinen Schwanz so richtig verwöhnen, ganz tief in meinen Mund nehmen
und mit meiner Zunge umkreisen bis er ganz hart ist.
Tu was immer du willst, fessle mich, verbind mir die Augen…..reiß mir meinen
Slip auf dass du mir deine Zunge in meine Muschi stecken kannst bis ich ganz feucht
bin und schon ganz heiss auf dich warte….
Und irgendwann steckst du mir deinen Schwanz in meine geile, nasse Muschi,
dringst tief ein stößt mich hart
Ich setz mich auf dich, fick mich wie immer du willst, dich macht es geil wenn du siehst wie dein Schwanz in mich eindringt
schließlich lecke ich dich bis du mir deinen ganzen warmen Saft in den Mund spritzt………

Nachricht senden

Alice (31) sucht in Tessin

Oje…da gibt es eine ganze Menge. Am besten du findest es selbst heraus. Doch eine geile Fantasie will ich dir verraten: Ich liege in der Badewanne in einem geilen Schaumbad. Du kommst zur Tür herein und ich liege in der Wanne bedeckt mit Schaum, wobei du trotzdem noch die geilen Kurven meines Körpers sehen kannst. Nur die Nippel sind verdeckt und aus dem Wasser siehst du meinen Schamansatz. Du bekommst sofort eine Latte, gehst auf die Knie und näherst dich mir auf allen Vieren. Ich strecke mein Bein aus dem Wasser über deinen Kopf. Das Wasser tropft in dein Gesicht. Du öffnest deinen Mund, um mein Badewasser schlucken zu dürfen. Ich stecke meinen Zeh in deinen Mund und du beginnst in zu saugen und mit der Zunge zu massieren. Mmm, das macht mich so geil, dass ich mein Becken aus dem Wasser hebe und anfange, meine klatschnasse Fotze zu massieren bis ich heftig komme.

Nachricht senden
x
  • Mehr als 400.000 Videos
  • 5.000.000 Mitglieder
  • 25.000 geile Amateure
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.com

Kostenloses Profilanlegen

Durch einen Klick auf "Registrieren" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.

Bitte besuchen Sie Epoch, unseren autorisierten Vertriebspartner