Skip to main content

verrückt

Hornycouple (40) sucht in Eisenach bei Trier

Man kann mit mir viel Spaß haben, ich bin für fast alles zu haben. Ich kann dich echt geil und gut verwöhnen!!! Lass uns mit einander Spass haben, so erfährst du auch was für Vorlieben ich hab. Oder fragt mich nach meinen Vorlieben. Seid ihr auch geil und total versaut?? Probierst du auch gern mal neue Sachen aus, dann lass es uns zusammen tun!?!
Meine Tabus:
NS und KV mache ich auf keinen Fall.

Nachricht senden

NinaRichie (32) sucht in Belsdorf bei Haldensleben

ICH WEISS WAS DU SUCHST! Und du weisst jetzt schon,dass du es bei MIR finden wirst. ICH bin die Herrin deiner Träume,die weder Widerspruch noch Respektlosigkeit duldet. Jeder noch so kleine Fehltritt muss bestraft werden,denn du gehörst dem minderwertigen Geschlecht an,das erst durch MEINE Erziehung überhaupt existenzwürdig wird! Nicht ICH bin zu deiner Unterhaltung da, sondern du zu MEINER Belustigung und um MICH und MEINE teuren Wünsche zu bezahlen. Im Gegenzug wirst du weibliche Macht zu spüren bekommen,die du nicht für möglich gehalten hättest! Die nächsten Jahre wirst du weder einschlafen,noch erwachen,ohne an MEIN junges,strenges Gesicht zu denken!Komm zu deiner HERRIN. ICH bin: Loyal,extrem streng,konsequent,suche Langzeitsklaven,und ich bin nachtragend.So hast du zu sein: Bedingungslos deiner HERRIN treu und ergeben,gut bei Kasse,zuverlässig,für MICH jederzeit erreichbar,jemand der weiss,wonach er sucht,und wo er in der Rangordnung steht: Weit,weit UNTER MIR!

Nachricht senden

Kamikatzerl (26) sucht in Brüssow, Uckermark

Ich stell mir vor wie ich auf der Straße gehe, ein Mann auf einem Motorrad vorbeikommt und mich fragt ob ich mitkommen will! Natürlich weiß ich genau was er mir mir vor hat, bin aber anfangs noch ein bisschen schüchtern, doch nach kurzer Flirterei steig ich zu ihm aufs Bike und lass mich entführen. Ich weiß nicht wo es hingeht, nur das mir der Saft schon die Schenkel hinab läuft vor lauter Aufregung! Die Fahrt dauert ziemlich lange und als wir ankommen verbindet er mir sofort die Augen, führt mich in ein Haus und ich höre Stimmen. Oh Gott worauf hab ich mich jetzt schon wieder eingelassen? Angst und Aufregung lassen meinen Körper schon bei der kleinsten Berührung erzittern. Er setzt mich auf ein Bett und ich spüre große warme Hände auf meinem Körper, ich weiß nicht wie viele, aber es fühlt sich so gut an! Sie ziehen mich aus, ölen mich ein und erforschen jeden Zentimeter von mir. Ich bin gelähmt vor Lust und Geilheit und lasse einfach alles mit mir machen, ….hach das wär ein Traum 😀

Nachricht senden

RoxyRed (43) sucht in Berßel

Ich steh total auf Oralsex, ich liebe es mit meiner schönen langen Zunge ausgiebig zu verwöhnen.
Eine Vorliebe ist ebenso auch Doggy und Anal vom mir und den Tittenfick nicht zu vergessen…..

Nachricht senden

eve1998 (21) sucht in Locarno

Ich mag Harten sex und erzogen werden. Würgen und ein wenig den Hintern versohlen finde ich auch total super hihi.
Tiefes Blasen liebe ich und ich brauche ganz ganz viel Sperma 😉

Nachricht senden

sweetJasmine (20) sucht in Carpin

Mein Kopf ist voller Fantasien. Natürlich kommen mir die besten in den Sinn, während ich dusche. Ich habe einen, der am häufigsten in meinen Träumen erscheint.
Ich hätte gerne, dass mich mitten in der Nacht jemand anfasst. Es wäre dunkel. Nichts mehr, als das Licht des Mondes auf meinem Gesicht.
Ich fange an zu spüren, wie deine Hand langsam unter meinen Pyjama gleitet.
Eine Minute später kocht mein Körper, während du sanft an meinen Brustwarzen reibst und deinen Kopf zwischen meine Beine legst.
Am nächsten Tag werde ich aufwachen und denken, dass es nur ein Traum war…. völlig nass.

Nachricht senden

MeliDeluxe (28) sucht in Espenau

Eine erotische Fantasie von mir ist, wenn ich einen Quicky auf meiner Arbeit mit einem netten Kollege haben. Ein besondere Kick gibt es mir dann noch, wenn er in festen Händen ist. Total leidenschaftlich geht es in der Toilette oder im Aufzug zur Sache. Magst du meine erotische Fantasie mit mir ausleben?

Nachricht senden

flexyIrina (49) sucht in Neukirch / Lausitz

Ich habe etwas Besonderes im Kopf. Es ist mit Strand und Meer verbunden. Ich habe den alten Traum, wirklich ungezogenen Sex am Strand zu haben, während der Nacht unter vielen Sternen. Ich möchte eine Flasche Wein trinken und es mit jemandem tun, der etwas Besonderes ist. Jemand, der mir das beste Vergnügen bereitet, das ich je fühlen konnte. Ich möchte mich total unter deiner Last fühlen und fühlen, wie du mich in Orgasmen führst.

Nachricht senden