Skip to main content

Chaotisch

TattooLady (36) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Die Lady will für real, einen wirklich masoschistischen Sklaven welcher mir uneingeschränkt, also für alles worauf ich gerade Lust habe und ohne irgend etwas für sich zu fordern zur vollen Verfügung steht! Seinen Arsch würde ich dehnen bis ich Ihn fisten kann, seine Kehle bis er jeden Schwanz Deepthroat blässt, er dürfte mich bedienen und mein Leben bzw. Mich bereichern! Das Ziel des Sklaven ist seinen Herrschaften gut dienen zu dürfen und er hat nichts zu erwarten!

Nachricht senden

Julia-Gold (30) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Sex Fantasie – Der Unbekannte
meinen Wohungsschlüssel verstecke ich für den Unbekannten unter meiner Fussmatte…,damit er um 22 Uhr zu mir kommen kann….
ich mache mich frisch, rasiere mich noch einmal wobei ich nur einen kleinen Streifen auslasse, creme meinen Körper mit dieser nach Mandel riechender Shea Butter Creme ein und lege mein Lieblingsparfum auf.
Ich schüttel mein Bett auf, lege auf meinen Nachttisch noch ein paar Kondome und einige meiner Lieblingsspielzeugen hin. Schliesse nun meine Vorhänge, so dass kein einziger Lichtstrahl mehr in dein Zimmer gelangt!
Schließlich es ist kurz vor 22 Uhr , nackt lege ich mich auf mein mit Satin bezogenes Bett nd warte auf ihn….
Das kribbeln im Bauch wird immer intensiver, die nervosität steigert sich..mein Herz rast…, so intensiv habe ich es nich nie gespürt.
Dann endlich es ist 22 Uhr..es klingelt zweimal, der Schlüssel gleitet durch das Schloss.
Jemand betritt meine Wohnung……..
Fortsetzung folgt;-)

Nachricht senden

Lady-Saira (37) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Ich liebe das Virtuelle, wo ich dir sage, wie du deinen besten zu handhaben hast, und ich dir das Komando zu deiner Sahnigen erleichterung gebe. ich liebe es wenn du meine Füße Liebkost und Huldigst, ob in Nylons, oder Natur. ebend einfach normal unnormal, Mit Haushaltsüblichen gegenständen dich zu erziiehen, und dich in eine andere Welt der lust und leidenschafft zu schicken.

Nachricht senden

jeanny86 (33) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Ich liebe Nylons, Halterlose, Strumpfhosen, Dessous etc, und natürlich Schuhe, ein absoluter Tick von mir 😀
Desweiteren liebe ich Korsetts, die beste Erfindung ever 😀
Ansonsten mag ich Körperkunst sehr, Tattoos und Piercings, bin aber für vieles offen 🙂

Nachricht senden

LovelyLari (28) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

Meine Fantasien sind insbesondere spannende outdoorerlebnisse, oder an ungewöhnlichen Orten, ganz weit weg von Bett und Wohnung 😉
Und sonst interessieren mich insbesondere Rollenspiele, mehrere Partner und einfach alles was spannend ist 😉 Frag mich doch einfach 😉

Nachricht senden

NikkiBlond21 (27) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

also meine herren, meine großte vorliebe ist outdoor, also an ungewöhnlichen orten sex zu haben und der kick wenn man erwischt und beobachtet wird ist das beste an dem ganzen,, hehe =) aber ich mag auch leichte fesselspielchen denn ich mags wenn der mann mir zeigt wo es lang geht in der kiste.. jammi =) und ansonsten finde ich lecken blasen doggy und sowas auch super .. gehört ja sowieso dazu.. !!!! busssiiiii

Nachricht senden

GeileCelina (57) sucht in Adendorf, Kreis Lüneburg

He he he da gibst ne riesen Auswahl besonders gerne ANAL und auch Sex an ungewöhnlichen Orten
Mag halt alles was geil ist ….. Liebe es mal hart mal zart ….. von hinten …. und auch immer Oral bis zum Schluss natürlich .
Gegen geile NS Spiele habe ich auch nichts einzuwenden natürlich nur wenn DU es auch liebst …smile …..
So und den Rest musst Du halt selber herraussfinden ……..

Nachricht senden
x
  • Mehr als 400.000 Videos
  • 5.000.000 Mitglieder
  • 25.000 geile Amateure
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.com

Kostenloses Profilanlegen

Durch einen Klick auf "Registrieren" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.

Bitte besuchen Sie Epoch, unseren autorisierten Vertriebspartner