Skip to main content

anspruchsvoll

Hanah40 (49) sucht in Achim bei Bremen

Vorlieben? Ja, eine ganze Menge… Ich bin eine kleine Wildkatze, die nur schwer zu zähmen ist.
Aber, was ich wirklich gerne mal ausprobieren möchte ist Bondage ob als Schmucktbondage, oder als Spiel einbezogen wird…
Das würde mir gefallen… Ansonsten liebe ich Rollenspiele, reite gern ja UND WERDE gern geritten *zwinker*

Nachricht senden

ColleenPrivat (32) sucht in Achim bei Bremen

Hallo mein Süsser, mein Name ist COLLEEN und ich habe jede Menge Piercings und Tattoos an meinem scharfen Körper ! In meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen und liebe es der Mittelpunkt auf wilden Partys zu sein ! Ich stehe auf Männer die sich sportlich kleiden und auch Tattoos finde ich irre sexy ! Guten Sex kann ich einfach immer und überall geniessen und ganz besonders scharf macht es mich wenn ich dabei beobachtet werde, 🙂

Nachricht senden

Sunnyxx (25) sucht in Achim bei Bremen

Ich steh ungemein auf Sex und Erotik! Vor allem liebe ich es, wenn man mich in den 7. Himmel leckt! 😉 Davon kann ich eigentlich gar nicht genug bekommen, gerne auch mehrmals hintereinander! Dafür revangiere ich mich auch gerne mit einem heißen Blaskonzert! 😉 Auch stehe ich total auf dicke Männer! Probiere gerne vieles aus, auch in sexueller Hinsicht! Denn man muss doch alles mal erlebt haben im Leben! 😉

Nachricht senden

Lady-Pasha (54) sucht in Achim bei Bremen

Elitaere Dominanz aus Passion in Perfektion!
Ich lebe BDSM seit vielen Jahren und sei versichert das ich in allen Praktiken die ich anwende, versiert bin.
Ich bin verwoehnt, arrogant, streng, dominant, sadistisch, gebildet, launig, facettenreich, konsequent und auch einfuehlsam. Ich liebe Luxus und Wohlstand, somit duerfen sich auch Geldautomaten ( Pay – Pigs ) angesprochen fuehlen!
Meine Vorlieben sind sehr vielseitig und weit gefaechert, frage mich einfach!
Ich mag den Anfaenger den ich behutsam aber konsequent einfuehre sowie den TV, DWT sowohl als auch den etwas hartgesotteren Delinquenten. Ich bin Leder Fetischist mag aber auch Lack und Latex
Ganz besonders liebe ich Fusserotik , Nylons und Heels und lasse mir sehr gerne meine göttlichen Füsse verwöhnen, lass dich entfuehren in meine bizarre Welt und sei willkommen in meinem Reich,
bizarre Gruesse
*** Lady Pasha ***

Nachricht senden

jeanny86 (33) sucht in Achim bei Bremen

Ich liebe Nylons, Halterlose, Strumpfhosen, Dessous etc, und natürlich Schuhe, ein absoluter Tick von mir 😀
Desweiteren liebe ich Korsetts, die beste Erfindung ever 😀
Ansonsten mag ich Körperkunst sehr, Tattoos und Piercings, bin aber für vieles offen 🙂

Nachricht senden

Nicole (44) sucht in Achim bei Bremen

Ich liebe Nylon und High Heels und Fußerotik, Fetisch ist für mich das höchste der Gefühle. Wenn mein Partner die selben Interessen hat ist es natürlich ein Volltreffer, muss aber nicht sein, ich bin auch für viele andere Spielereien offen ^^

Nachricht senden

Alleycat89 (30) sucht in Achim bei Bremen

SM gehört zu meinem Leben dazu. Davon habe ich schon jahrelang geträumt und bin nun in Besitz einer Lady.
Ich stehe sehr auf spanking, fixierungen, Atemkontrolle, Vibratoren.
Ein bisschen Erfahrung kann ich schon vorweisen aber die ist in jedem Fall noch ausbaufähig. 😉

Nachricht senden

SandyMuc (47) sucht in Achim bei Bremen

Ich stehe auf langes und ausgiebiges Blasen – Doggy Style – Reiterstellung und liebe es in allen Vaianten verwöhnt zu werden bzw. zu verwöhnen 🙂 Lass dich überraschen und besuch mich – ich freue mich auf dich :-))

Nachricht senden

TattooLady (36) sucht in Achim bei Bremen

Die Lady will für real, einen wirklich masoschistischen Sklaven welcher mir uneingeschränkt, also für alles worauf ich gerade Lust habe und ohne irgend etwas für sich zu fordern zur vollen Verfügung steht! Seinen Arsch würde ich dehnen bis ich Ihn fisten kann, seine Kehle bis er jeden Schwanz Deepthroat blässt, er dürfte mich bedienen und mein Leben bzw. Mich bereichern! Das Ziel des Sklaven ist seinen Herrschaften gut dienen zu dürfen und er hat nichts zu erwarten!

Nachricht senden

Isabell30 (31) sucht in Achim bei Bremen

Doggy ist meine Lieblingsstellung, ich steh drauf wenn du mich so richtig schön von hinten hart ran nimmst, mir an meinen echten Blonden Haare ziehst und mirab und zu einen Herzhaft harten Klaps auf meinen geilen Arsch gibst.. dabei werde ich immer so geil das ich dich danach stunden lang reiten möchte und wenn ich absteige von dir, nur, damit ich deinen Schwanz so richtig schön hart blasen um wieder aufzuspringen und dich weiter zu reiten.

Nachricht senden