Ich bin LadyMeli. Du hast das Verlangen mir dienen zu wollen, dich unterwürfig zu zeigen und mir jeden Wunsch erfüllen zu wollen? Du bist hier, weil es deine Bestimmung ist, deinen Weg bei mir als Sklave einzus******n. Mit Leidenschaft und Hingabe beschäftige ich mich Online- und Realerziehung. Ich bin die Lady, die du dir schon immer gewünscht hast! Einfach die perfekte Herrin für dich. Ich bin eine verwöhnte, selbstbewusste und dominante Luxuslady. Ich bin nicht auf dein Geld angewiesen – du bist auf mich angewiesen. Du gehörst mir und ich kann mit dir machen, was ich will. Ich liebe es wenn ich mit meine Sklaven an der Leine spazieren führe, oder aus dem Napf trinken lasse. Mich macht es auch total an wenn ich ihn Ohrfeigen oder Aufgaben gebe. Demütigung und verbale Erniedrigung möchte ich an meinen Sklaven ausleben. Mein neues Erotik-Portal befindet sich unter:

https://www.big7.com/portal/erotik-amateure/LadyMeli-2308599.html?wmb=4639

Du wirst automatisch weitergeleitet. Bitte aktualisiere dein Lesezeichen!