Skip to main content

Asian-Lalas frühjahresputz


Hallo liebe User,
Heute will ich euch von meinem letzten Frühjahrsküchenputz erzählen. Ich wollte meine Küche schon seit langem neu organisieren, weil in den Schränken und Regalen eine ziemliche Unordnung herrschte, und auf den Arbeitsebenen zu viel Gegenstände herumstanden, die selten gebraucht werden, und die die Handlungsfreiheit einschränkten. Nachdem ich den Geschirrspüler ausgeräumt hatte, war mir an diesem Sommertag richtig heiß geworden und ich zog mir alle Klamotten aus (na gut das waren eh nicht viele, nur ein leichtes Top und ein kleiner Stringtanga als Slip. Dann zog ich die Gardinen zurück und öffnete die Fenster.



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*